Vom Stadion zum Champion.

Unser Sport- und Eventbereich.

Sport bringt Bewegung in den Business-Alltag. Und Events sorgen für Spannung, Adrenalin und positive Energie. Deshalb haben wir auch unser Sport- und Eventengagement in letzter Zeit ziemlich ausgeweitet und durch dieses engatement konnten wir für unser firmen in der firmengruppe durch entstandene geschäftskontakte auch vielfach lukrative projekte bzw. geschäfte erfolgreich abschließen.

Salzburg Open GM Tennis 1st

SALZBURG OPEN

Mit dem Salzburg Open konnten wir im Jahr 2021 das drittgrößte Tennisturnier Österreichs nach Salzburg Anif holen. Auf der Anlage des GM Sports Anif wurde in der Woche vom 4.-11. Juli ein ATP Turnier der 125er Kategorie ausgetragen. Mit insgesamt 7 Top 100 Spielern auf der Nennliste wurde vor allem den heimischen Nachwuchsstars eine tolle internationale Bühne geboten. Die Fortsetzung folgt vom 3.-10.7.2022 beim 1. Salzburger TennisClub im Volksgarten.

Neben unserem Beteiligungsengagement war mystaff 2021 als Hauptsponsor der Veranstaltung am Start und wird diese Funktion auch 2022 wieder übernehmen.

www.salzburg-open.com

TENNIS BUNDESLIGA

Mit mystaff sind wir auch als Hauptsponsor der Anifer Tennis-Bundesligamannschaft im lokalen Sport tätig.

Durch nachdrückliche Förderung und optimale Trainingsbedingungen schafften die heimischen Spieler heuer im Durchmarsch den Aufstieg in die 1. Bundesliga, wo es 2022 zum Preimieren-Antritt kommen wird.

www.tennis.mystaff.at

Von der Emotion zur Solution.

EVION, das bedeutet neu und anders zu gleich. Im Denken und in der Orientierung. Vor allem aber mit neuen Perspektiven.

Mehr erfahren über uns

Unserer Beteiligungen

Die Evion als Mutter und Holding diverser Beteiligungen und Tochtergesellschaften

Wörgl . Salzburg . Altenmarkt . Vöcklabruck . München