Von der Station zur Location.

Unser Immobilienbereich.

Die Immobilien-Projektentwicklung ist der Kernbereich und das ursprüngliche Geschäftsfeld der EVION Gruppe. Wir sind bereits seit Jahrzehnten in unterschiedlichen Konstellationen und mit verschiedensten Firmen rund um die Immobilienbranche erfolgreich.

Comites19 Aethea Comites Family Home Caelia

COMITES19

Unsere größte Immobilienfirma heute ist die COMTES19 Gruppe, die sich für zukunftsorientierten Wohnbau einsetzt.

AETHEA

Mit dem Großengagement im Tourismus durch das einzigartige AETHEA Resort ist uns im heurigen Jahr ein Meilenstein gelungen, der uns motiviert, auch weiter in diesem Geschäftsfeld tätig zu sein.

Weitere Tourismusprojekte sind deshalb derzeit auch in der Visions- und Planungsphase.

www.aethea.com

COMITES FAMILY HOME

Mit dem Start Up der Comites Family Homes verbinden wir einen sozialen Grundgedanken mit einer stylishen und designorientierten Umsetzung. Leistbares Wohnen im Eigenheim mit Garten im schlüsselfertigen Doppel- oder Reihenhaus bzw. der kleinen Einzelvilla ist hier die Zielvorgabe.

Momentan befinden sich schon mehrere Projekte in der konkreten Umsetzungsphase.

www.comites19.com

CAELIA

Wir – die Caelia Estate GmbH und die Comites 19 – freuen uns, Ihnen unsere Partnerschaft präsentieren zu können. Diese Zusammenarbeit ist das Ergebnis einer besonderen Verbindung, die sich über eine jahrelange Partnerschaft entwickelt hat. Gemeinsam haben wir uns für ein Ziel zusammengetan: hochwertige Immobilienlösungen anzubieten, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Als verantwortungsbewusste Partner haben wir uns verpflichtet, ethische Geschäftspraktiken einzuhalten und einen nachhaltigen Ansatz bei allen unseren Aktivitäten zu verfolgen. Wir sind stets bemüht, umweltfreundliche Lösungen zu fördern und soziale Verantwortung zu übernehmen.

EARLY STAGE DEVELOPMENT  /  ZINSHÄUSER  /  EINFAMILIENHÄUSER  /  BETEILIGUNGEN & ANGEL INVESTMENTS

www.caelia.at

Von der Emotion zur Solution.

das bedeutet neu und anders zu gleich. Im Denken und in der Orientierung. Vor allem aber mit neuen Perspektiven.

Mehr erfahren über uns

Unsere Beteiligungen

Die Evion als Mutter und Holding diverser Beteiligungen und Tochtergesellschaften

Wörgl . Salzburg . Altenmarkt . Vöcklabruck . München