Von der Relation zur Motivation.

Unser Servicedienstleistungsbereich.

Menschen sind das Kapital jedes Unternehmens. Je qualifizierter das Know How und die sozialen Skills, umso erfolgreicher. Und wir lieben People Business. Deshalb haben wir uns vor allem im letzten Jahr stark in die Richtung entwickelt, auf hochqualifizierte Dienstleistungen zu setzen. Dabei geht es nicht nur um Großprojekte im Montage- und Errichtungsbusiness, sondern um ein ganzheitliches Servicespektrum, das von umfangreichen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und damit verbundenen Karrierechancen für unser Team bis zum Erfolgsfaktor für Unternehmen durch motivierte und hochqualifizierte Experten reicht.

mystaff

MYSTAFF

Mit mystaff konnten wir im letzten Jahr extrem expandieren, da sich unser Konzept, mit hochqualifizierten Experten unterschiedlichster Fachrichtungen vom Maschinenschlosser bis zum Fluid-Installateur Projekte für die Automobilindustrie weltweit einzusetzen, perfekt am Markt etabliert hat.

Von der Emotion zur Solution.

EVION, das bedeutet neu und anders zu gleich. Im Denken und in der Orientierung. Vor allem aber mit neuen Perspektiven.

Mehr erfahren über uns

Unserer Beteiligungen

Die Evion als Mutter und Holding diverser Beteiligungen und Tochtergesellschaften

Wörgl . Salzburg . Altenmarkt . Vöcklabruck . München